info@pflegehilfe-bayern.de      09971/768437

Die Pflegehilfe Bayern ist ein Familienunternehmen, das sich für die legale Vermittlung von osteuropäischen Betreuungskräften einsetzt. Das Einsatzgebiet ist überwiegend der Bezirk Oberpfalz und Niederbayern.


Uns ist wichtig:

Bezahlbare Kosten für die Familie
Legale Beschäftigung
Faire Bezahlung der Pflegekräfte

 

Ihre Vorteile bei uns:
Wir kümmern uns um Lohnabrechnung, Sozialversicherungen und Behördengänge.
Sie bekommen einen Arbeitsvertrag mit der Pflegerin
Ansprechpartner aus Bayern
Betreuung auch nach Pflegebeginn
2 Wochen Probezeit bei Pflegebeginn zum Kennenlernen
Komplett legale Beschäftigung
Keine Vermittlungskosten vor Pflegebeginn

 

Unsere Herzensangelegenheit

Für die Inhaberin Rebecca Altmann ist es eine Herzensangelegenheit mehr pflegebedürftigen alten Menschen ein Leben zu Hause zu ermöglichen. Dieses wohlige Gefühl in seinen eigenen 4 Wänden, in der vertrauten Umgebung den Herbst seines Lebens verbringen zu dürfen ist ein Ansporn für die Jungunternehmerin dieses Projekt zu verwirklichen. Vor allem der menschliche Aspekt, bei dem sich jeder aufgehoben fühlt und nicht nur als einer von Vielen, ist ihr wichtig.

Nachdem eine Angehörige selbst pflegebedürftig wurde, begann die Suche nach einer geeigneten Kraft. Doch schnell verirrte auch sie sich im Dschungel der Angebote. Was ist legal und was nicht? Irgendwann verlor sie den Überblick.

Ihre Mutter, die immer wieder im Krankenhaus bei der pflegebedürftigen Frau war, bemerkte, wie riesengroß die Nachfrage nach einer 24-Stunden-Betreuung von älteren Menschen ist. Es muss doch eine legale Möglichkeit geben?!

Durch einen Geschäftsmann aus der Gegend traf sie darauf. Es ist ein System, bei dem alle gewinnen – die Pflegehilfe Bayern, die Familie und die Frauen. Eine Lösung, bei der alle ein gutes Gefühl haben und sich zu Hause fühlen.

Dank der Heilpraktikerausbildung, die sie hoffentlich im März 2018 abschließen wird und vieler Weiterbildungen in Naturheil- und Ernährungskunde, kann Frau Altmann auch im medizinischen Bereich beraten.

 

Dieses warme Gefühl, wie es manche Hundebesitzer kennen, wenn sie sich einfach zu ihrem Hund kuscheln, dieses Gefühl von aufgehoben und angekommen sein, ist uns wichtig.

Ihre Ansprechpartner

 

Rebecca Altmann - Geschäftsführerin und medizinische Beratung

 

Renate Altmann - Ehrenamtliche Mitarbeiterin


Über uns

Pflegehilfe Bayern "legal & regional"

  Kontakt:
  Rebecca Altmann

Haidsteiner Straße 26a
93486 Runding

Tel: 09971/768437
eMail: info@pflegehilfe-bayern.de

Impressum | Datenschutzerklärung